Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MILANO BONN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4154 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Milano Bonn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Jun 2026 um 12:05 Super gut
25 Jun 2026 um 18:49 Milano wie immer lecker, essen ist warm, kommt schnell und Mitarbeiter Top freundlich
18 Jun 2026 um 6:12 Das Essen ist heiß wenn es ankommt. Der Risotto ist frisch zubereitet mit Gemüse, Zwiebeln und Fleisch. Wirklich lecker
14 Jun 2026 um 20:27 Netter Fahrer, gute Lieferzeit
12 Jun 2026 um 11:21 Lieferung von Gyros war super schnell. Essen war noch gut temperiert und Fahrer sehr nett. Leider fehlte dem Tzatziki einiges an Knoblauch, erinnerte mehr an Mayonnaise. Das Fleisch war ok, allerdings viel zu groß geschnitten.